Bildung 2040 – Zusammen. Zukunft. Machen

Am 14. November um 16.00 Uhr wird im Rahmen des Projekts Bildung 2040 – Zusammen. Zukunft. Machen – unser Kultusminister Herr Tonne in unserer Schule sein. Das Projekt wurde 2018 vom Niedersächsischen Kultusministerium ins Leben gerufen. Es geht dabei um die Frage, was und wie Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zukünftig lernen sollen, um fit für die Herausforderungen einer Welt im ständigen Wandel zu sein.

Herr Minister Tonne lädt alle, die sich für gute Bildung interessieren herzlich ein, über die Bildung der Zukunft nachzudenken, zu diskutieren und ihre Ideen und Visionen einzubringen. Interessierte melden sich per E-Mail an bildung2040@mk.niedersachsen.de zu dieser Veranstaltung an.