Deutscher Schulpreis 2013

Wir haben einen Preis beim Deutschen Schulpreis 2013 gewonnen

Die Grundschule Comeniusstraße ist Preisträger des Deutschen Schulpreises 2013

Am 3. Juni 2013 fand in der Parochialkirche in Berlin die Preisverleihung des Deutschen Schulpreises 2013 statt. Wir freuen uns riesig, dass wir zu den sechs Preisträgern gehören.

Auch freuen wir uns über die zahlreichen Glückwünsche, beispielsweise von unserem Ministerpräsidenten Stephan Weil,  der Kultusministerin Frauke Heiligenstadt und unserem Oberbürgermeister Dr. Gert Hoffmann.

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an die Schulfamilien der Hauptpreisträgerschule, der Anne Frank Schule, Bargteheide und den weiteren Preisträgern, der Grund- und Werkrealschule in der Taus, Backnang, der Grundschule Gau Odernheim, dem Gymnasium der Stadt Alsdorf und der Privaten Fachschule für Wirtschaft und Soziales, Erfurt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit in der Schulakademie und im Excellenzforum. Am 20. September wollen wir mit allen Kindern unserer Schule, den Eltern und Freunden die großartige Auszeichnung mit einem großem Schulfest feiern und gleichzeitig den 110. Geburtstag unserer Comeniusschule begehen.

Hier geht’s zum Kinder-Beitrag